Jagdtauschboerse RSS

Sonntag, 22. Dezember 2013

Südafrika zur Kudu-Brunft/Rauschzeit der Warzenschweine

Südafrika zur Kudu-Brunft/Rauschzeit der Warzenschweine, wer kommt mit?

Verschiedenes · Angebots-Nr. 123692 vom 18.12.2013

Hallo, wer hat Lust mit zur Kudu-Brunft Mitte Mai nach Südafrika in die Limpopo-Province? Ich möchte gerne auf Buschbock, Kudu, Warzenschweine und Caracal waidwerken aber alleine macht dies keinen Spaß. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Jäger, der mit seinem Afrika-Fieber auch 
\"alleine\" dasteht!? Gerne stehe ich Rede und Antwort und ich gibt reichlich Wild zu bejagen. Die Lodge befindet sich im Limpopo Valley und gleich nebenan wird noch zusätzlich auf einer 12.000ha großen Rinderfarm gejagt. Dort gibt es reichlich Sauen, Duiker, Steinböckchen, Kudus, Eland, Nyala, etc....einfach mal den dunkeln Nächten hier entschwinden und den ganzen Tag jagen gehen bei angenehmen Temperaturen. Freue mich auf Anfragen....geplant hatte ich vom 10. -21. Mai und gerne auch noch mit einer Übernachtung im Krüger Nationalpark, der ist nur 1,5 Std. von der Lodge entfernt.


Neu Direkter Kontakt über die App Wildmelder Demoversion ansehen!

Keine Kommentare: