Jagdtauschboerse RSS

Samstag, 24. November 2012

Niederwildrevier im Landkreis Bitburg-Prüm

Niederwildrevier im Landkreis Bitburg-Prüm

zum.01.04.2013 für mindestens 8 Jahre

482 Hektar

Rehwild, Schwarzwild, sonstiges Niederwild

Weitere Informationen und Besichtigungstermine auf Anfrage.

Donnerstag, 22. November 2012

Suche Möglichkeit auf Schwarz und Raubwild zu jagen

Hallo,
ich bin 28 Jahre habe meinen 12. Jagdschein und suche eine gelegentliche Möglichkeit auf Schwarz und Raubwild ansitzen zu können im Raum Niedersachen / nördliches NRW.
Würde gerne 2-3-mal im Jahr ein Wochenende auf dem Ansitz verbringen oder eine kleine Drückjagd in gemütlicher Atmosphäre erleben.

weitere Infos

Elchjagd im Oktober in Schweden

Elchjagd im Oktober in Schweden



Ich biete:

- Elchjagd in Oktober
- Ansitzjagd oder Treibjagd auf Reh in August-Januar

Das Revier liegt in Südschweden in Västergötland, an die grenze von Småland, am Fegensee, ca. 70 km östlich von Varberg.

Tausche gerne gegen Rotwildjagd in Berlin/Brandenburg/Sachsen/MackPomm/Thueringen.
Weitere Info