Jagdtauschboerse RSS

Freitag, 18. April 2014

Einfach abschalten am Rennweg

Einfach abschalten am Rennweg

Angebot · Angebots-Nr. 123863 vom 19.04.2014

Einfach abschalten, dem Alltag entfliehen weit weg von den täglichen Pflichten. Sie haben Ihre richtige Urlaubsadresse gefunden…

Unsere Hütte wurde 1836 als Sennhütte errichtet und diente zur bäuerlichen Bewirtschaftung. 1962 wurde die Hütte zum letzten Mal bewirtschaftet. In den 60er und 70er Jahren geriet die Hütte etwas in Vergessenheit.

Bis wir im Jahre 1981 mit der Renovierung begannen. Nach und nach kamen Gäste zu uns auf die Alm um Erholung zu finden.

Hier bei uns auf der Alm haben wir immer Saison und halten zu jeder Jahreszeit ein besonderes Naturschauspiel bereit: 

Das berauschende Rot des Almrausches im Frühling, das saftige Grün der Almwiesen im Sommer, das leuchtende Gold der Lärchenwälder im Herbst und der glitzernde Pulverschnee im Winter.

Wir wollen den Gästen bei uns auf der Alm, die klare reine Bergluft spüren lassen, den Blick in die Ferne schenken, das Gefühl von Freiheit zurückgeben.

Neu Direkter Kontakt über die App Wildmelder !

Erholung im Grünen

Erholung im Grünen

Angebot · Angebots-Nr. 123862 vom 19.04.2014

Die rustikale, urige Berghütte befindet sich auf ca. 840 Meter Höhe am Fuße des Karwendelgebirges am Umlberg (Terfens). Die ruhige Lage der Hütte direkt am Waldrand, lädt zur Entspannung ein. In der soliden Holzblockhütte wird wie damals mit dem Holzofen gekocht und gleichzeitig geheizt. Eine Grillmöglichkeit bietet sich durch den Holzkohlengrill draußen im Garten. Platz für Lebensmittel ist in der kleinen (1×1m)Speisekammer, die über eine Bodenklappe in der Küche zu erreichen ist. Auch für Wasser ist gesorgt. Frisches Quellwasser entspringt einem Brunnen ca. 10 Meter unterhalb der Unterkunft. Für romantische Stimmung bei Dämmerung sorgen Kerzen und Petroleumlampen. Der Schlafraum mit 4 Betten befindet sich im Obergeschoß. Eine weitere Schlafmöglichkeit bietet sich auf einem Diwan im Untergeschoß. Im Wald oberhalb der Hütte befindet sich ein Plumpsklo.
Im Garten der Hütte sind Tische und Bänke, die zu gemütlichen Stunden einladen. Für Kinder ist hier genug Platz zum Austoben und Spielen.                                                 Direkter Kontakt über die AppWildmelder

Niederwildrevier im Burgenlandkreis

Niederwildrevier im Burgenlandkreis

Angebot · Angebots-Nr. 123861 vom 19.04.2014

Wir verpachten das ca. 2650 ha große Revier. 

Wildarten: Fasan, Rebhuhn, ca 180 Rehe und ca. 600 Hasen

Weitere Informationen und direkten Kontakt zum Verpächter unter der
AppWildmelder

Neu Direkter Kontakt über die App Wildmelder !

Schwarzer Rehbock

Schwarzer Rehbock

Angebot · Angebots-Nr. 123859 vom 12.04.2014

Gebe schwarzen Bock zum Abschuss frei gegen Tausch mit anderen Wildarten (Muffel, Gams, o.ä)oder gegen Bezahlung. Im Revier ist zu 50 % schwarzes und 50 % rotes Rehwild.

Neu Direkter Kontakt über die App Wildmelder !

Niederwildrevier im Kreis Rhön-Grabfeld

Niederwildrevier im Kreis Rhön-Grabfeld

Angebot · Angebots-Nr. 123860 vom 18.04.2014

ca. 604 ha
davon große Anteile Streuobstwiesen, 22 ha Wald, max 5% Maisanbau. 

Direkter Kontakte und Besichtigungstermine über die AppWildmelder

Neu Direkter Kontakt über die App Wildmelder !