Jagdtauschboerse RSS

Samstag, 11. Mai 2013

Eigenjagdbezirk im Kreis Darmstadt


Eigenjagdbezirk im Kreis Darmstadt

Angebot · Angebots-Nr. 123523 vom 11.05.2013 ·

ab sofort für die Dauer von 10 Jahren

560 ha Niederwildrevier

Weitere Informationen und Besichtigungstermine auf Anfrage.
Kontakt aufnehmen

suche Jagdgelegenheit im Umkreis von 50km von Kerpen


Suche Niederwild-/Feldjagd

Gesuch · Angebots-Nr. 123522 vom 11.05.2013

Hallo,

suche eine Jagdgelegenheit im Umkreis von 50km von Kerpen (Rhein-Erft Kreis) in einem reinen Niederwild- bzw. Feldrevier auf Hase, Kaninchen, Tauben, Krähen, Fasane, Raubwild, etc. Ich jage momentan in meinem 4. Jahresjagdschein, bin also noch Jungjäger. Dafür bringe ich bereits viel Erfahrung aus einem reinen Waldrevier mit. Diese Jagdgelegenheit möchte ich nutzen, um meinen Jagdhorizont zu erweitern und die Niederwildjagd besser kennen zu lernen.

Da ich momentan noch studiere, bringe ich auch genügend Zeit für die regelmäßige Jagd mit. Ehrlichkeit, Sitzfleisch, regelmäßige Revierarbeit und ein fairer Hegebeitrag sind für mich selbstverständlich.
Kontakt aufnehmen

20% RABATT auf Jagdbekleidung und Jagdausrüstung als Tauschpartner! 
Beim jagd und outdoor shop, einfach anklicken
 > 

Mittwoch, 8. Mai 2013

Jungjäger sucht Jagdgelegenheit (Hessen)


Jungjäger sucht Jagdgelegenheit

Gesuch · Angebots-Nr. 123521 vom 07.05.2013 · 


Ich suche als Jungjäger eine Jagdgelegenheit / Begehungsschein im Umkreis von Langen (Hessen), um die Praxis kennenzulernen. 

Ich bin ein 43 jähriger junger Familienvater. Waidgerechtigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein kameradschaftliches Miteinander sind mir wichtig. Zahle einen fairen Hegebeitrag nach Absprache.
Weitere Informationen und Kontaktaufnahme